„Beta“…!

Wiki-Watch als Info-Angebot und Bewertungshilfe ist einzigartig*.

Deshalb kann es noch nicht vollkommen sein. Im Gegenteil: Wir hatten und haben leider nur  begrenzte Ressourcen und wir tasten uns gerade bei der automatischen Bewertung von 1,1 Millionen Lemmata (Lexikon-Artikeln) in methodisches Neuland vor.

Deshalb sagen wir ausdrücklich: Dies ist eine Beta-Version!
(„
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms„.)

Wir bitten um konstruktive Kritik zur Verbesserung (gerne dazu das Formular benutzen).

* Wir wollen nicht verschweigen, dass wir für die Bewertung von Einzel-Lemmata von www.wikibu.ch inspiriert wurden. Allerdings erhält der Benutzer dort keinerlei Hinweis auf Löschkriege, Sperrungen oder versteckte Neutralitätswarnungen – wer den Unterschied sehen will, teste „Stuttgart 21“ dort und bei Wiki-Watch.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.